Balloons       MFI Logo

 

 

Willkommen auf der Internetseite des Michael Faraday Institution e.V. (MFI). Der MFI ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Ingenieurwissenschaften, vornehmlich die der Elektrotechnik und Elektronik, sowie deren jeweilige Anwendung innerhalb Deutschlands zu unterstützen. Der MFI steht in engem Kontakt mit dem britischen Ingenieurverein IET und hier in Deutschland lebenden britischen Ingenieuren.

 

 

 

Aktuelle Meldungen


1. Diese Webseite ist eine provisorische "Platzhalter".

2. Der Vorstand des Vereins wurde komplet ersetzt. Die Eintragung beim Amtsgericht ist abgeschlossen. Der Vorstand nimmt seine Aufgaben wahr.

3. In einem Referendum wurde entschieden die Beiträge für 2021 die schon bezahlt wurden zurückzuzahlen. Die Rückzahlaktion ist abgeschlossen.

4. Am Anfang September - über das Wochenende 1. und 2. September - wird eine Veranstltung des MFI-eV gehalten. Eine Einladung mit Programm wird demnächst desendet.


 

 


 

 


 



Veranstaltungen

View this website in English  Union Jack
Was ist der MFI?
Der Vorstand 

Privacy


Mitglied im MFI werden
Das Kleingedruckte
Links
Impressum

Datenschutzerklärung